Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch)

Diskutiere Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung "tbauth://login.windows.net?context=https://login.microsoftonline.com&request_nonce=AQAB...
Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch

Der OneDrive Ordner kann trotzdem ausgewählt werden. Die Synchronisierung funktioniert aber weiterhin nicht. Offensichtlich reicht die Deinstallation und Neuinstallation von oneDrive allein nicht. Welche Dienste etc. müssen deaktiviert werden? Wie kann die Verknüpfung auf das oneDrive-Verzeichnis in der Navigationsleiste gelöscht werden?
 
Thema:

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch)

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch) - Ähnliche Themen

Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung: Nach Passwortänderung funktionierte Skype wie gewohnt bis zum Mittag, im Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits folgende Fehlerbehebung probiert...
Oben