Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch)

Diskutiere Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung "tbauth://login.windows.net?context=https://login.microsoftonline.com&request_nonce=AQAB...
Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch

Der OneDrive Ordner kann trotzdem ausgewählt werden. Die Synchronisierung funktioniert aber weiterhin nicht. Offensichtlich reicht die Deinstallation und Neuinstallation von oneDrive allein nicht. Welche Dienste etc. müssen deaktiviert werden? Wie kann die Verknüpfung auf das oneDrive-Verzeichnis in der Navigationsleiste gelöscht werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch)

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch) - Ähnliche Themen

• Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung

Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
  • Google Chrome Synchronisierung aktivieren und Lesezeichen, Passwörter, Verlauf und mehr teilen

Google Chrome Synchronisierung aktivieren und Lesezeichen, Passwörter, Verlauf und mehr teilen: Google Chrome ist für viele mittlerweile ein gern genutzter Browser und praktischerweise kann man ihn am Desktop PC oder am Laptop genauso nutzen...
  • OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account...
  • Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner

Synchronisierung Outlook 365 mehrere Rechner: Liebe Community, ich habe seit neustem Office 365 - Outlook. Die Installation und Einrichtung auf dem PC haben gut geklappt, Datendatei (.pst)...
  • One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr

One note Synchronisierung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe ein shared Notizbuch in Onenote, welches auf Windows 10, Windows Phone 8.1 und Iphone von 2 Nutzern...