M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung "tbauth://login.windows.net?context=https://login.microsoftonline.com&request_nonce=AQAB...
Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch
Der OneDrive Ordner kann trotzdem ausgewählt werden. Die Synchronisierung funktioniert aber weiterhin nicht. Offensichtlich reicht die Deinstallation und Neuinstallation von oneDrive allein nicht. Welche Dienste etc. müssen deaktiviert werden? Wie kann die Verknüpfung auf das oneDrive-Verzeichnis in der Navigationsleiste gelöscht werden?
Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch
Der OneDrive Ordner kann trotzdem ausgewählt werden. Die Synchronisierung funktioniert aber weiterhin nicht. Offensichtlich reicht die Deinstallation und Neuinstallation von oneDrive allein nicht. Welche Dienste etc. müssen deaktiviert werden? Wie kann die Verknüpfung auf das oneDrive-Verzeichnis in der Navigationsleiste gelöscht werden?