Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch)

Diskutiere Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch) im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr. Bei Neuinstallation von OneDrive erscheint Fehlermeldung "tbauth://login.windows.net?context=https://login.microsoftonline.com&request_nonce=AQAB...
Die Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch

Der OneDrive Ordner kann trotzdem ausgewählt werden. Die Synchronisierung funktioniert aber weiterhin nicht. Offensichtlich reicht die Deinstallation und Neuinstallation von oneDrive allein nicht. Welche Dienste etc. müssen deaktiviert werden? Wie kann die Verknüpfung auf das oneDrive-Verzeichnis in der Navigationsleiste gelöscht werden?
 
Thema:

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch)

Synchronisierung nicht mehr möglich, Fehlermeldung (Aktivierung des Hintergrundtasks ist falsch) - Ähnliche Themen

OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint: Hallo zusammen. Schon früher habe ich versucht, Biblitheken zu benutzen, die "Auschecken erfordern". Versuch meint folgendes: Auf verschiedene...
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
Bildschirmaufzeichnung in PowerPoint (Office365, Windows 10) geht plötzlich nicht mehr - keine Fehlermeldung: Hallo, ich nutze oft und gerne die Funktion "Bildschirmaufzeichnung". Nun wollte ich diese Funktion - wie gewohnt - auch heute nutzen, jedoch...
Oben