Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

Diskutiere Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass sie direkt mit OneDrive synchronisiert wird. Größere Dateien "verstopfen" dadurch auch gerne mal mein OneDrive. Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wurde mein Desktop nie synchronisiert. Will ich dies nun wieder genauso einrichten und den Ordner "Desktop" bei den zu synchronisierenden Ordnern abwählen, erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Synchronisierung des Ordners nicht beendet werden könne.





Wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen könnte und dadurch wie gewohnt nur Dateien im OneDrive Ordner selber synchronisiert würden, wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank schon einmal und Grüße

Nietim
 
Thema:

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden - Ähnliche Themen

OneDrive-Synchronisierung behindert Änderungen von Datei- und Ordner-Namen: Hallo, bei aktivierter OneDrive-Synchronisation kommt es zu einem Fehler im Windows-Explorer: Wenn ich eine neue Datei in einen synchronisierten...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Oben