Synchronisierung der Mails, Kalender und Notizen inkl Kategorisierung zwischen Outlook Win10 und Out

Diskutiere Synchronisierung der Mails, Kalender und Notizen inkl Kategorisierung zwischen Outlook Win10 und Out im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich stehe vor einen kleinen Synchronisierungsproblem und habe bisher im Netz keine gute Antwort gefunden. Ich hoffe mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich stehe vor einen kleinen Synchronisierungsproblem und habe bisher im Netz keine gute Antwort gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!

Ich würde Outlook gerne inklusive Notizen, Kalender, Kategorisierung etc. voll umfänglich am PC nutzen und diese Mails, Kalender und Notizen auch am Handy mit der Outlook App bearbeiten und abrufen können.

Bisher nutze ich einen Mailaccount bei XYZ.de mit IMAP in Outlook. Damit ist eine Kategorisierung nach Farben und eine Synchronisierung der Notizen wohl nicht möglich. Ich möchte diese Mailadresse aber unbedingt behalten.

Ich dachte ehrlich gesagt, dass das irgendwie über Onedrive geht, finde aber bisher keine Lösung. Vielleicht brauche ich aber auch ein Exchange-Konto, dann stellt sich jedoch wieder die Frager, ob ich die Mailadresse behalten kann. Ich habe es mit dem Win10 Microsoft Programm "Begleiter für Telefon" versucht, aber uach das hat nicht geholfen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Lars

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisierung der Mails, Kalender und Notizen inkl Kategorisierung zwischen Outlook Win10 und Out

Synchronisierung der Mails, Kalender und Notizen inkl Kategorisierung zwischen Outlook Win10 und Out - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
  • Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android

Synchronisierung von Mail und Kalender von @outlook.de, @gmail.com und weiterer Mailadresse auf Outlook.Live, Outlook Desktop und Outlook Android: Liebe Community, leider finde ich keine wirkliche Lösung für mein Problem oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich habe drei...
  • Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner

Outlook - Synchronisierung Mail-Ordner: Wenn ich Mails unter Outlook auf dem PC versende, dauert ist nach meiner Beobachtung immer länger, bis die Synchronisation des Ordners, z.B...
  • synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail...