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- Dabei seit
- 20.09.2016
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Hallo zusammen,
ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App.
Als Smartphone nutze ich ein iPhone.
Auf dem iPhone ist es mir dank des wirklich kompetenten Outlook-Supports per Smartphone gelungen, alle E-Mail-Adressen so zu hinterlegen, daß ich alle Konten abrufen und Mails empfangen und versenden kann.
Leider kann ich mit der IMAP-Adresse meines AOL-Kontos den Kalender nicht mit der Outlook-App auf dem Smartpone synchronisieren. Daher wollte ich den Kalender über Outlook.com pflegen (den Tip gab mir der Support).
JETZT ist mir aufgefallen, daß ich bei Outlook.com nicht auf meine wichtigste E-Mail zugreifen kann. Ich erhalte täglich eine Mail von Outlook, daß sie keine Berechtigung zum Abrufen der Mails meiner Hauptadresse hätten. Ich habe die Anmeldedaten schon ca. 10 x eingegeben, aber es kommt immer ein Synchronisierungsfehler, nur bei dieser einen Adresse.
Leider gibt es für Desktop-Apps keinen kompetenten Outlook-Support, Außer Euch vielleicht? Ich habe das Forum schon durchforstet, meinen IT-Kumpel am Telefon genervt, aber ich komme nicht weiter. Die automatisierte Supportfunktion von Office365 bzw. von Outlook bietet mir nur Lösungen an für Probleme, die ich nicht habe.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee, was ich tun könnte?
Vielen Dank
Ulrike
ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App.
Als Smartphone nutze ich ein iPhone.
Auf dem iPhone ist es mir dank des wirklich kompetenten Outlook-Supports per Smartphone gelungen, alle E-Mail-Adressen so zu hinterlegen, daß ich alle Konten abrufen und Mails empfangen und versenden kann.
Leider kann ich mit der IMAP-Adresse meines AOL-Kontos den Kalender nicht mit der Outlook-App auf dem Smartpone synchronisieren. Daher wollte ich den Kalender über Outlook.com pflegen (den Tip gab mir der Support).
JETZT ist mir aufgefallen, daß ich bei Outlook.com nicht auf meine wichtigste E-Mail zugreifen kann. Ich erhalte täglich eine Mail von Outlook, daß sie keine Berechtigung zum Abrufen der Mails meiner Hauptadresse hätten. Ich habe die Anmeldedaten schon ca. 10 x eingegeben, aber es kommt immer ein Synchronisierungsfehler, nur bei dieser einen Adresse.
Leider gibt es für Desktop-Apps keinen kompetenten Outlook-Support, Außer Euch vielleicht? Ich habe das Forum schon durchforstet, meinen IT-Kumpel am Telefon genervt, aber ich komme nicht weiter. Die automatisierte Supportfunktion von Office365 bzw. von Outlook bietet mir nur Lösungen an für Probleme, die ich nicht habe.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee, was ich tun könnte?
Vielen Dank
Ulrike