Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

Diskutiere Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.
ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert werden.

Mit einer der beiden (eine hotmail.com) habe ich das schon einigermaßen geschafft.
Die zweite (eine outlook.com) möchte einfach nicht. Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Geht das grundsätzlich nicht, oder wo liegt der Fehler?

Außerdem funktioniert bei der hotmail.com die Weiterleitung der Junk-Mails nicht.
Da trotz MERHFACHER Hinzufügung der dort landenden Mails zur "Liste sicherer Absender" immernoch alles im JunkMail-Ordner landet, ist das ziemlich blöd für eine Adresse, die woanders hin synchronisiert werden soll.

Ist es normal, das die JunkMails nicht weitergeleitet werden? Wie kann ich verhindern, dass so viele Mails fälschlicherweise im Junkmail landen?

Vielen Dank

Thema:

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail - Ähnliche Themen

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail...
E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen...
E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Desktop-Version von Outlook (neueste Version, Office 365 // Problem tritt aber auch im Web-Interface...
Oben