Synchronisieren von Kalender

Diskutiere Synchronisieren von Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende auf meinem PC Win10 Pro (noch 1709) und Office 2013. Mit meinem Sony Xperia Handy Modell C6903 (aus 2013!) kann ich mit der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende auf meinem PC Win10 Pro (noch 1709) und Office 2013. Mit meinem Sony Xperia Handy Modell C6903 (aus 2013!) kann ich mit der Sony-Software "PC-Companion" meinen Officekalender mit dem Handy-Kalender synchronisieren.

Da ich nun ein neues Handy erwerben möchte, musste ich erfahren, dass für die neuen Modelle dieses Programm nicht mehr funktioniert und von Sony nicht mehr unterstützt wird.

Für mein E-Mail (und damit auch für den Kalender) muss ich für meinen Internet-Anbieter in IMAP-Konto verwenden, mit dem es offenbar nur möglich ist, E-Mails mit dem Handy zu verbinden (dafür habe ich auch die Outlook-App, geht aber auch mit Sony-Mail).

Wie kann ich nun meinen Office-2013 Kalender mit einem Android-Kalender synchronisieren?

Thema:

Synchronisieren von Kalender

Synchronisieren von Kalender - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung...
Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung...
Oben