Synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC

Diskutiere Synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , habe ein Problem beim synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC, beide mit Win 10. Synchronisiert wird über Windows...
H

hafe1a

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Hom
System
Intel Core i7-2670QM, Ram: 12 GB, GTX 750M Syst. 64-BitM
Hallo ,

habe ein Problem beim synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC, beide mit Win 10.

Synchronisiert wird über Windows Hotmail auf MS Outlook 2010.

Mit Lumia 1520 unter Win 8.1 lief alles ohne Problem zwische PC (Win 7) - Laptop (Win 10) u. Outlook 2010.

Welche Einstellung ist am Lumia 950 XL vorzunehmen??? Oder ist der Kalender bei Win 10 Mobile mit anderen PC/Laptop nicht zu synchronizieren???

Wer kann mir weiter helfen.

Vielen Dank für Eueren Rat

MfG hafe1a

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC

Sucheingaben

lumia

,

lumia 1520 mit lumia 950xl synchronisieren

,

lumia kalender synchronisieren mit pc

,
windows phone lumia 950 xl synchronisieren kalender
, lumia 950 xl outlook, outlook 2010 synchronisieren mit Windows mobile 10, synchronisieren pc laptop, lumina 950 unter winwows 10 mit outlook 2010 synchronisieren, lumia 950 mit outlook synchronisieren, synkronisation kalender windos 10, lumia 950 xl, daten lumina und laptop synchronisiert

Synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC - Ähnliche Themen

• Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren

Outlook-Kalender: nur bestimmte Kategorien synchronisieren: Unser Schulsekretariat pflegt sämtliche Termine mit Outlook mit einem Exchange-Konto und gibt u.a. auch die Krankmeldungen der Kolleginnen und...
  • Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren

Windows 10 Kalender mit Google-Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe auf meinem Smartphone den Google-Kalender eingerichtet. Auf dem PC habe ich mich im Kalender von Windows 10 mit meinem...
  • Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
  • Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren

Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren: Hallo, Ich habe einen Familienkalender in ICloud erstellt. In Outlook werden unter ICloud Kalender jetzt zwei Kalender angezeigt, mein privater...
  • Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren

Icloud Kalender Einträge teilweise synchronisieren: Hallo, Ich habe einen Familienkalender in ICloud erstellt. In Outlook werden unter ICloud Kalender jetzt zwei Kalender angezeigt, mein privater...