Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Diskutiere Synchronisieren verbundener outlook.com Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe mehrere email-Konten (u.a. aol.com, godaddy, gmail) als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet (IMAP). Ich kann nun zwar emails empfangen und senden, aber ich erhalte jedes email doppelt (1x in outlook.com und 1x direkt an z.B. die gmail Adresse). Zwischen outlook.com und den anderen Anbietern wird also nicht synchronisiert, wenn das email gelesen/gelöscht/verschoben wurde. Das Problem scheint an outlook.com zu liegen, da die Synchonisation meiner email-Verwaltung z.B. zwischen den Anbietern direkt und dem iPhone problemlos funktioniert.

Kann jemand helfen bzw. kennt jemand dieses Problem? Danke!
 
Thema:

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten - Ähnliche Themen

Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag von (...) zu senden: Hallo, Ich komme mit folgendem Problem nicht weiter: Unter Outlook.com habe ich zwei weitere eMailadressen (extern) als SMTP (nur zum Senden)...
Synchronisation Outlook.com mit Gmail: Ich würde gerne meine Gmail-Emails über Outlook.com auf meinem Chromebook abrufen. Hierfür habe ich mich mit meinem Microsoft-Account eingeloggt...
Oben