"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

Diskutiere "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden" Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein Onenote Notizbuch führe) eine Einladungsemail zu einem geschäftlichen Notizbuch erhalten. In der Web Anwendung kann ich wunderbar zwischen den Notizbüchern hin und her wechseln.
In der Macbook Version von OneNote geht das nicht. Wenn ich das Notizbuch über den Sharepoint Link hinzufüge, werden mir in der MacOS OneNote App zwar die Abschnitte dieses neuen Notizbuches angezeigt, allerdings werden die Inhalte nicht angezeigt. FOlgende Fehlermeldung wird mir für jeden einzelnen Abschnitt einmal übermittelt:

Synchronisieren nicht möglich.: "Abschnitt 1"

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE0001462 bukxq)

Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden.: "Abschnitt 1"

Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut, wenn Berechtigungen wiederhergestellt werden. (Fehlercode: 0xE0001460 bw90r)

und so weiter für alle Abschnitte.
Was kann ich tun? Ich habe das neueste MacOS und die neueste Onenote Version vom Office 365 Paket installiert.

Danke!
MatetoWe

Thema:

"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden" - Ähnliche Themen

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr: Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese...
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102: Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich...
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. Meine Desktop und Android...

Sucheingaben

Sie sindnicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zurückzugreifen. Wir synchronisieren erneut

,

abschnitt synchronisieren

,

fehlercode: 0xe0001460 bw90r 40007

Oben