Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei

Diskutiere Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisierung meiner Kontakte zwischen Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC.

Mein Outlook.de-Konto ist unter Kontakte Android und Outlook (Office 365) auf meinem PC eingerichtet. Das Konto ist unter Kontakte / Android auf synchronisieren gesetzt.

In der Outlook-App für Android und sonstiger Recherche habe ich immer den Verweis:
".................Der bidirektionale Kontaktexport wird für Office 365,Outlook.com und OPCC Konten unterstützt. Die bidirektionale Unterstützung stellt sicher, dass alle neuen Kontakte, die Sie hinzufügen oder bearbeiten, zwischen Ihrem Gerät und Outlook-Konten synchronisiert werden."
Auf Legacy Exchange-Konten können Sie Ihre Kontakte exportieren und auf dem Gerät speichern. Wenn "Kontakte speichern" aktiviert ist, werden neu hinzugefügte Kontakte und Kontaktänderungen in Outlook in der Kontakte-Anwendung auf Ihrem Gerät gespeichert. Änderungen, die direkt in der Kontakte-App Ihres Geräts vorgenommen werden, werden jedoch nicht in Outlook gespeichert. Beachten Sie, dass wir das Hinzufügen/Bearbeiten von Kontakten aus Outlook für Android bei lokalen Exchange-Konten nicht unterstützen, so dass Sie Ihre Kontakte von einem anderen Outlook-Client aus verwalten müssen.
gefunden.

Somit meine 3 Fragen:

Kann das Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei outlook.de-Konto erfolgen.??

Sollte ich ein Outlook.com-Konto benötigen, wie kann ich ein de-Konto in ein com-Konto ändern??

Was ist ein Legancy Exchange-Konto in obigen Kontext?

Vorab 1000 Dank für die Unterstützung

der_SZ

Thema:

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei

Synchronisieren meiner Outlook-Kontakte mit Android / Outlook-App nur bei outlook.com- oder auch bei - Ähnliche Themen

• In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
  • In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX

In Outlook 365 angelegte Ordner synchronisieren nur teilweise mit GMX: Hallo zusammen, ich habe eben Probleme mit outlook 365 bzw. gmx. Ich habe bei mir im Outlook das gmx Konto eingerichtet und lasse es über IMAP...
  • outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann bei Outlook meine gmx e.mail Adresse nicht hinzufügen es steht immer server Zertifikat ungültig es handelt sich um meinen Smartphone Handy.
  • Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync

Outlook-Kalender mit dem Google-Kalender synchronisieren - Caldav Sync: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender auf dem PC mit dem Google-Kalender auf meinem Smartphone synchronisieren. Dazu setze...