Synchronisieren einer Audio CD

Diskutiere Synchronisieren einer Audio CD im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich eine AudioCD nach MP3 oder WAV synchronisieren, ich glaube sie ist in einem ITune Format. Danke für eine hilfreiche Antwort
  • Synchronisieren einer Audio CD Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich eine AudioCD nach MP3 oder WAV synchronisieren, ich glaube sie ist in einem ITune Format. Danke für eine hilfreiche Antwort

Thema:

Synchronisieren einer Audio CD

Synchronisieren einer Audio CD - Ähnliche Themen

Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Problem mit Audio-CD brennen: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Pro (Laptop) ein paar Songs aus einem Live-Concert mit dem Programm Sidify runtergeladen. Hat soweit gut...
Verlängerung Microsoft Family: Hallo, hätte eine Frage zur Verlängerung meines Family Accounts bei Microsoft, der momentan noch bis Juni 2025 läuft: Kann ich mein Family...
Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt : Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
Oben