Synchronisationsprobleme

Diskutiere Synchronisationsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgende Office Studenten Lizenz:

Office 365 ProPlus for students
OneDrive for Business (Plan 1)
Die neueste Desktopversion von Office

Hauptsächlich nutze ich hier die Desktopversion von Onenote für das Studium.
Leider habe ich Probleme Notizbücher abzuspeichern bzw. mit der Onedrive zu synchronisieren.
Kann mich auch seit neusten nicht mehr anmelden (siehe Screenshot).
Wenn ich mich anmelden möchte dauert es einige Zeit und dann kommt folgende Fehlermeldung:

Jedoch besteht eine Netzwerkverbindung.
Zahlreiche Versuche waren erfolglos.

Kann die Office Programme auch nicht neu installieren, da ich das Notizbuch nicht lokal abspeichern kann bzw. mit der Cloud synchronisieren kann.

Ich weiß nicht mehr weiter, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Thema:

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme - Ähnliche Themen

Fehlercode: 0xE0001460 bw90r 40007: Habe vom Studium her das Office 365 A1 Plus for students Habe ein Lenovo Yoga C930 mit Windows 10 Home und dazu benutze ich noch ein Samusung...
Microsoft To Do kann nicht verwendet werden: Hallo, ich kann als Mitglied einer Bildungseinrichtung mit dem dazugehörigen Office 365 Konto Microsoft To Do nicht nutzen. Dabei ist die...
SharePoint Notizbuch erstellen ohne OneDrive: Guten Tag, ich nutze eine MS Office Lizenz meiner Hochschule (Office 365 ProPlus for students). Mein Problem ist, dass ich in OneNote kein...
Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account: Hallo, ich habe über meine Uni ein Office-Paket (Office 365 ProPlus for students) zur Verfügung gestellt bekommen, darin ist auch die neueste...
OneDrive Synchronisierung zwischen Windows PC und ipad schwierig: Hallo liebe Community! Vorweg ich bin leider gar nicht Computer oder technikaffin bzw. kenne mich kaum aus. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem bei...
Oben