Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Diskutiere Synchronisationsprobleme bei OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein Wechselpfeil. OneDrive synchronisert aber nicht mit dem Internet sondern es wird nur angezeigt, dass nach Änderungen gesucht wird. Daten werden nicht synchronisiert und stehen somit meinen beiden anderen Rechnern nicht zur Verfügung.
Ich nutze bei allen drei Rechnern Windows 10 in der aktuellen Version.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, warum die Daten meines "Hauptrechners" nicht hochgeladen werden, obwohl an den jeweiligen Dateien/ Ordnern ein Wechselpfeil-Symbol zu sehen ist.

Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive - Ähnliche Themen

• OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick

OneDrive Business Synchronisationsprobleme im Überblick: Guten Tag Wir haben folgendes Problem festgestellt und vielleicht wisst ihr hierfür eine Lösung. Bei uns in der Firma wird mit dem OneDrive als...
  • OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND"

OneDrive-Synchronisationsprobleme: Keine Zugriffe mehr auf Dateien "404 FILE NOT FOUND": Liebe Community, wir nutzen OneDrive in der Firma und haben nun über das Wochenende (07.07. - 08.07.) unsere Ordnerstrukur umgestellt, um heute...
  • Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac

Synchronisationsprobleme bei OneDrive Mac: Hallo, ich habe One Drive Business/Premium für den Mac und habe seit 20.04. das Problem, dass meine Daten nicht mehr synchronisiert werden. Aber...
  • Onedrive for business - Synchronisationsprobleme

Onedrive for business - Synchronisationsprobleme: Hallo Support Ich habe Probleme mit meiner onedrive for business. Seit längerem ist sie endlos am Synchronisieren (lokale Daten auf den...
  • Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B: Hi zusammen, ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur...