Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Diskutiere Synchronisationsprobleme bei OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein Wechselpfeil. OneDrive synchronisert aber nicht mit dem Internet sondern es wird nur angezeigt, dass nach Änderungen gesucht wird. Daten werden nicht synchronisiert und stehen somit meinen beiden anderen Rechnern nicht zur Verfügung.
Ich nutze bei allen drei Rechnern Windows 10 in der aktuellen Version.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, warum die Daten meines "Hauptrechners" nicht hochgeladen werden, obwohl an den jeweiligen Dateien/ Ordnern ein Wechselpfeil-Symbol zu sehen ist.

Vielen Dank!
 
Thema:

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive - Ähnliche Themen

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB...
OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive...
Dauerhafte Probleme mit OneDrive Business: Hallo zusammen, wir verwenden OneDrive auf Windows 10 mit einer SharePoint Bibliothek. OneDrive Version 2020 (Build 20.154.0802.0003) Windows...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil...
Oben