MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein Wechselpfeil. OneDrive synchronisert aber nicht mit dem Internet sondern es wird nur angezeigt, dass nach Änderungen gesucht wird. Daten werden nicht synchronisiert und stehen somit meinen beiden anderen Rechnern nicht zur Verfügung.
Ich nutze bei allen drei Rechnern Windows 10 in der aktuellen Version.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, warum die Daten meines "Hauptrechners" nicht hochgeladen werden, obwohl an den jeweiligen Dateien/ Ordnern ein Wechselpfeil-Symbol zu sehen ist.
Vielen Dank!
Ich nutze bei allen drei Rechnern Windows 10 in der aktuellen Version.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, warum die Daten meines "Hauptrechners" nicht hochgeladen werden, obwohl an den jeweiligen Dateien/ Ordnern ein Wechselpfeil-Symbol zu sehen ist.
Vielen Dank!