Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

Diskutiere Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,


ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den Exchange-Cache-Mode aktiviert. Dies auch auch zur Verbesserung der Performance beigetragen. Allerdings gibt es nun synchronisations Probleme, denn wenn eine Mail auf einem Smartphone gelöscht wird dann wird diese nicht automatisch auf dem Rechner gelöscht. Deaktiviere ich den Exchange-Cache-Mode, dann funktioniert es wieder einwandfrei.


Hat jemand eine Ahnung warum das nicht miteinander funktioniert bzw. einen Lösungsansatz?


Verwendet wird Windows 10 auf einem Terminal-Server.

Outlook Version: 13029.20308

Office 365 Business Standard Account.



Vielen Dank!
 
Thema:

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365

Synchronisationsproblem von Outlook wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist - Office 365 - Ähnliche Themen

Synchronisationsproblem von Office 365 wenn Exchange-Cache-Mode aktiviert ist: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Da die Performance von Outlook beim Laden von E-Mails nicht wie gewünscht war, habe ich den...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Microsoft 365 Gruppen werden in Outlook (Desktopprogramm) nicht angezeigt: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Windows 10 Home 64-Bit installiert. Als ich anschließend Outlook eingerichtet habe und mit meinem...
Outlook 365 Synchronistationsprobleme Exchange ActivSync: Exchange-Synchronisation funktioniert nicht. Firewall im Domainnetzwerk muss beim Einrichten deaktiviert sein, ohne deaktivierung funktioniert...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...

Sucheingaben

casino theatre

,

global p1oker index

,

colusa Mcasino

,
jivaro poker
, jivaro pioker, nj casinos, poker governor, pok/er governor, monarchs casino, situs poker, situs spoker, bet365 casino, bet365 casiWno, agua caliente casiyno, agua caliente casino, casin.o theatre, pokaer hand probabilities, promo code doubledown casino, promo code doubledown carsino, pocket poker, casino monte carlo, winner casino, winner )casino, full house poke4r, lucky play casino
Oben