Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Diskutiere Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo und nutze dieses als Exchangekonto, wo ich E-Mails, Kontakte und meinen Kalender mit meinem Android-Handy synchronisiere (auf diesem habe ich mein outlook.com-Konto als Exchangekonto eingerichtet).

Nun zu meinem Problem: Jedes Mal, wenn ich auf meinem Android-Handy einen neuer Kontakt hinzufüge (als Exchangekontakt unter meinem outlook.com-Konto) wird dieser auf dem Handy ordnungsgemäß angelegt. Wenn ich mich nun allerdings auf www.outlook.com einlogge und unter Personen nach dem Kontakt suche, wird dieser nicht angezeigt. Und am nächsten Tag ist der Kontakt auf nicht mehr auf meinem Handy als solcher auffindbar. Es macht den Anschein als ob bei der Synchronisation irgendein Problem auftritt und dieses dazu führt, dass der auf dem Handy angelegte Kontakt "automatisch" gelöscht wird.

- Gibt es eine maximale Anzahl an Kontakten, die man mittels eines Outlook.com-Kontos synchronisieren kann?
- Lassen sich die "gelöschten" Kontakte wiederherstellen?
- Wie stelle ich für die Zukunft sicher, dass meine auf dem Handy angelegten Kontakte ordnungsgemäß synchronisiert werden?

Falls noch weitere Angaben zur Beantwortung meiner Fragen benötigt werden, stelle ich diese gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Michael Fischer
 
Thema:

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto - Ähnliche Themen

Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University Abo...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Kontonamen von einer externen Mailadresse auf eine Outlook.com Adresse ändern?: Ich habe mir ein Microsoft-Konto angelegt und dafür meine private Mailadresse angegeben, die nicht von Microsoft gehostet wird. Jetzt möchte ich...
Synchronisierungsprobleme Kontakte Outlook (Private UND Business, Outlook.com sowie Office365): Hallo Community, Ich nutze Office365 auf mehreren PCs, Laptop und einem Android Telefon (Kontakte synchronisiert über die aktuelle Outlook for...
Outlook.com Konto mit Kontoalias in Outlook 2016 hinzufügen: Ich habe ein Microsoft / Outlook.com-Konto, das mit einer bereits bestehenden E-Mail Adresse angelegt ist und deshalb auch einen Kontoalias hat...
Oben