Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

Diskutiere Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server...
  • Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo OneNote Experten,

Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler:

Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007)

Was mache ich falsch oder wie kann ich den Fehler beheben...??Ich nutze die aktuelle OneNote App auf meinem Surface. Alle Windows und Office Updates sind aktuell.

Ich versuche neue Inhalte auf einer Seite abzuspeichern und nach gestarteter Synchronisation kommt dann nach kurzer Zeit dieser Fehler... Die eingefügten Inhalte (Bilder, oder PDFs, etc.) sind dann nur lokal gespeichert... aber werden anscheinend nicht hochgeladen... da ich aber auf mein Notizbuch mit verschiedenen Geräten zugreifen möchte ist es wichtig dass, es von überall zugreifbar ist.... Wenn ich mein Notizbuch im Web öffne sind die Änderungen dort auch nicht vorhanden...halt nur lokal auf dem Gerät welches ich grade benutze.... Mein Notizbuch ist in OneDrive gespeichert und dort ist auch noch genügend Speicherplatz vorhanden...Schließen und Neu-Öffnen klappt auch nicht, dann wird immer nur die Seite mit dem Fehler ausgegliedert....damit der Schließvorgang klappt...Bei erneuten einfügen entsteht der Fehler wieder von vorne...Der Fehler entsteht immer wenn es um einfügen von Dingen geht..., egal in welchem Abschnitt oder egal auf welcher Seite...und wie gesagt schon seit Tagen...eigentlich auch schon seit 2 Wochen wenn ich genau nachdenke...

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!!!=)

Liebe Grüße

Thema:

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007 - Ähnliche Themen

OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
OneNote Synchronisationsfehler bei Kursnotizbüchern Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999: Hallo, ich arbeite seit einigen Tagen mit Kursnotizbüchern zur Zusammenarbeit mit Klassen in OneNote (Office 365). Leider wird mir immer wieder...
Onenote synchronisiert nicht: Ich verwende seit Jahren Office365 Home. Seit 17.02.2020 werden meine Notizen nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Ich habe in letzter Zeit...
Fehlercode: 0xE0001460 bw90r 40007: Habe vom Studium her das Office 365 A1 Plus for students Habe ein Lenovo Yoga C930 mit Windows 10 Home und dazu benutze ich noch ein Samusung...
Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102: Ich nutze seit ein paar Wochen OneNote für die Uni und bisher hat sich alles wunderbar mit meinem Handy synchronisiert, da ich von dort oft Bilder...
Oben