Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640

Diskutiere Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander, ich nutze sporadisch den E-Mail Account Outlook.de an meinem WP 8.1 Lumia 640. Seit ein paar Tagen funktioniert die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Miteinander,

ich nutze sporadisch den E-Mail Account Outlook.de an meinem WP 8.1 Lumia 640. Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation für die E-Mails nicht mehr, es kommt ständig der Fehler 80072EFD. Außerdem wird mein E-Mail Konto mit der E-Mail Adresse am Handy als "nicht aktuell" angezeigt. Die manuelle Synchronisation führt jedesmal zum o.g. Fehler. Ich habe bereits die Tipps auf der Microsoftseite ausprobiert, bzw. im Konto mit meinem PC unter Einstellungen "Mobile Geräte" das Lumia 640 gelöscht. Irgendwann (viel später) hat die Synchronisation wieder funktioniert, glaube aber nicht, dass es mit der Löschung WP zusammenhängt. Das Lumia ist nun wieder unter "Mobile Geräte" eingetragen, allerdings funktioniert die Synchronisation wieder nicht, immer kommt der Fehler 80072EFD.
An was liegt das, es nervt....?

Achso vergessen; mein Online Zugang ist ausschließlich mit WLAN. Es erscheint ebenso der text "Zuzeit ist keine Verbindung mit eas.outlook.com" - Mögliche Ursache: "Ihre Mobilfunkverbindungen sind ausgeschaltet" => WLAN ist ständig aktiv ????
Viele Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640

Sucheingaben

80072efd windows phone

,

windows phone 8.1 keine verbindung zu outlook

,

hotmail fehlercode 80072efd

,
lumina 640 email synchronisiert nict mehr
, 80072efd mail, wp 8.1 mail error 80072EFD, windows phone 80072efd, keine verbindung zu hotmail winphone 8.1, 80072efd hotmail, 80072efd windows mail, windows phone keine 80072EFD, fehlercode 80072efd windows phone 8.1, fehler 80072efd windows phone

Synchronisationsfehler 80072EFD E-Mail Konto Outlook.de; Windows Phone 8.1; Lumia 640 - Ähnliche Themen

• Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007: Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server...
  • Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung...
  • Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes

Outlook Synchronisationsfehler mit Iphone8 über itunes: Hallo, seit ca 2 1/2 Monaten bekomme ich beim Synchronisieren meines Iphones mit Outlook 2015 über itunes mit Kabel immer folgende Meldung...
  • Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo zusammen, bei drei meiner neun Notizbücher entstehen Synchronisationsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462 bukxq 20223 Was hat das zu...
  • Synchronisationsfehler 0xE0001462 bukxq

Synchronisationsfehler 0xE0001462 bukxq: Hallo, ich verwende OneNote auf Apple Geräten. Das Originalnotizbuch liegt auf einem Ipad Pro und soll synchronisiert werden auf einem iMac und...