Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Diskutiere Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto.
Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365, ein Surface Pro mit Outlook 365, ein Firmen-iPhone sowie eben den Onlinezugang zu Outlook.com.

Wenn ich an einem PC einen Kalendereintrag erstelle, dann wird dieser korrekt nach dem Befehl "Senden und Empfangen" auf alle Endgeräte und auf Outlook.com übertragen. Das funktioniert mit jedem der einzelnen Geräte oder eben über das Online-Outlook.

Das Problem ist folgendes:
Wenn ich jetzt im normalen Outlook den zuvor erstellten Termin auswähle und die Entf-Taste drücke, ist er aus dem Outlook 365 des Endgeräts (PC oder Surface) gelöscht. Der Termin bleibt aber in Outlook.com erhalten sowie auf allen anderen Endgeräte, bei denen ich die Löschung nicht durchgeführt habe.
Die Löschung des Termins überträgt sich nur dann auf alle anderen Geräte, wenn ich ihn direkt in Outlook.com oder vom iPhone aus entferne.

Was muss ich in Outlook 365 einstellen / anders machen, damit das Löschen eines Termins synchronisiert wird.

Vielen Dank
BT83
 
Thema:

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com - Ähnliche Themen

  • Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation

    Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation: Hi zusammen, ich habe ein lokales Outlook auf meinem Notebook und eins auf einem Server laufen. Auf dem lokalen Outlook habe ich zusätzliche...
  • Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

    Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365...
  • Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

    Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs: Hi, ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern...
  • Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt

    Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert. In der Computerverwaltung habe ich eine...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation

    Zwei Outlooks aber fehlende Synchronisation: Hi zusammen, ich habe ein lokales Outlook auf meinem Notebook und eins auf einem Server laufen. Auf dem lokalen Outlook habe ich zusätzliche...
  • Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com

    Synchronisation zwischen zwei Outlook 365 und Outlook.com: Guten Tag, in unserem Büro verwenden wir seit heute das Office 365 mit einem Exchange Email-Konto. Ich verwende einen Desktop-PC mit Outlook 365...
  • Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

    Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs: Hi, ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern...
  • Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt

    Window 10 Pro 64 Spiegelung von zwei Festplatten Die Synchronisation wird wiederholt: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit auf einer SSD und zusätzlich zwei Festplatten je 4 TB installiert. In der Computerverwaltung habe ich eine...
  • Sucheingaben

    outlook 365 zwischen zwei pc synochrosieren

    Oben