Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?

Diskutiere Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


auf einem PC und einem Surface habe ich beiderseits das gleiche Microsoft-Konto angelegt und alle Synchronisations-Optionen aktiviert. Leider finde ich nirgendwo Angaben darüber, welche Dinge genau synchronisiert werden und vor allem wann und wie oft.


Verändere ich eine Einstellung am PC wird diese nicht zwingend auf den Surface übernommen. Das Design wiederum wurde übernommen. Gibt es eine Möglichkeit z.B. auch das Startmenü und die Kacheln / Apps zu synchronisieren damit diese auf beiden Geräten identisch sind?


Viele Grüße und vielen Dank!
 
Thema:

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert?

Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten: Was genau wird synchronisiert? - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Oben