Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Diskutiere Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo

Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert (in beide Richtungen nicht).

Habe schon "alles" geprüft:

- Synchronisation aktiviert

- Synchronisation auch ohne WLAN

- das richtige Konto ist in der App angewählt

Wollte auch schon mein Konto auf der App löschen, das geht aber nicht (finde die Funktion nicht). Habe dann das Outlook Konto in der App deaktiviert und wollte ein neues Konto hinzufügen. Hier kann ich e-Mail Adresse und Passwort eingeben, aber der Button "Anmelden" reagiert nicht.

Was könnte ich noch versuchen?

Vielen Dank im Voraus!

Jeannine

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender

Outlook Kalender Synchronisation von GMail Kalender: Guten Abend Ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Kalender. Ich habe diesen mit meinem Gmail-Kalender synchronisiert (Office 2013). Soweit so...
  • Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in eine Ric

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in eine Ric: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom...
  • Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März)...
  • Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender)

Adroid Kalender Synchronisation (Gelöschte Kalender): Ich habe ein Microsoft Konto und habe dieses Konto bei meinem Galaxy Note 8 mit Exchange angebunden. Ich kann meine E-Mails, Kalender und Kontakte...