Synchronisation zwischen iPhone 7 (Kalender) und Microsoft Office (Outlook 2016)

Diskutiere Synchronisation zwischen iPhone 7 (Kalender) und Microsoft Office (Outlook 2016) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert der exakte Datenabgleich und die Synchronisation zwischen meinem iPhone 6(Standardkalender)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider funktioniert der exakte Datenabgleich und die Synchronisation zwischen meinem iPhone 6(Standardkalender) und meinem Microsoft-Rechner mit dem Betriebssystem Windows 10 und dem damit beinhalteten MS Office Produkt MS Outlook 2016 und meinen darin eigens erfassten Kalendereinträge nicht.
Welche genauen und im Details beschriebenen Einstellungen an beiden Geräten müssen erfolgen, damit eine einwandfreie Synchronisation beider Geräte gewährleistet ist.

Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe und freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation zwischen iPhone 7 (Kalender) und Microsoft Office (Outlook 2016)

Synchronisation zwischen iPhone 7 (Kalender) und Microsoft Office (Outlook 2016) - Ähnliche Themen

• Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
  • Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten...
  • Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
  • Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...