Synchronisation von Terminen von meinem Windows Phone Lumia 950 mit dem Terminkalender Outlook 2016

Diskutiere Synchronisation von Terminen von meinem Windows Phone Lumia 950 mit dem Terminkalender Outlook 2016 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende ein Windows Phone Lumia 950 und synchronisiere schon immer meine Termine über ein Outlook Konto mit dem Outlook 2016 auf meinem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende ein Windows Phone Lumia 950 und synchronisiere schon immer meine Termine über ein Outlook Konto mit dem Outlook 2016 auf meinem PC unter "Kalender - outlook". Alles hat immer wunderbar geklappt. Seit rund einem Monat synchronisieren sich meine Termine vom Mobile jedoch mit dem Geburtagskalender auf Outlook unter "Geburtstage - outlook" und ich kann diese Termine dann nicht mehr löschen weil dieser Kalender schreibgeschützt ist. Auf meinem Kalendern unter "outlook.live.com" ist jedoch alles korrekt eingetragen. Weiß hier jemand Rat?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation von Terminen von meinem Windows Phone Lumia 950 mit dem Terminkalender Outlook 2016

Synchronisation von Terminen von meinem Windows Phone Lumia 950 mit dem Terminkalender Outlook 2016 - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen: Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine. Im Android-Gerät...
  • Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC

Über Nacht keine Synchronisation mehr meiner Kontakte und Termine auf dem PC: Über Nacht sind auf meinem PC alle Kontakte und Termine verschwunden. Ich benutze den Microsoft ExchangeServer für den Abgleich aller Geräte...
  • automatische synchronisation termine/kontakte zwischen outlook 2016 und outlook.live.com

automatische synchronisation termine/kontakte zwischen outlook 2016 und outlook.live.com: ich habe das office 365 home gekauft. installation von outlook 2016 verlief problemlos. nun versuche ich seit stunden, eine verbindung zwischen...
  • Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert

Kalender Synchronisation iPhone - Termine werden nicht (mehr) synchronisiert: Wir setzen in der Firma ca. 20 iPhones ein, bei denen wir die Mailboxen von Exchange online angehängt haben. Normalerweise werden Mail, Kalender...