Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

Diskutiere Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi,
ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern zu synchronisieren, sodass ich auch in den Ablageordnern identische Mails liegen habe. Bisher läuft das quasi manuell.
Gibt es eine Synchronisierungsoption, um ein identisches "Doppel" anzulegen??
Hoffe, die von mir beschriebene Absicht ist klar.
Danke für einen Hinweis!
Lutz Krätzschmar
 
Thema:

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs - Ähnliche Themen

Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
Outlook 2019 lässt keine Verbindung zu Mailservern zu: Hallo, ich habe ein etwas komisches Problem, auf das ich im Netz bisher auch keine Lösung gefunden hätte, die funktioniert :( Für meine Arbeit...
Zwei synchrone Windows 10 Arbeitsplätze: Guten Morgen und frohe Ostern! Ich würde Euch gerne um Eure Meinung bitten, wie man am besten seinen Arbeitsplatz duplizieren kann, unter...
Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten |: Hallo in die Runde, seit kurzem synchronisiert Outlook derart, dass die Anrede (Herr, Frau etc.) immer mehrfach (!) in den Kontakten auftaucht...
Oben