Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

Diskutiere Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern...
  • Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich arbeite mit Outlook (Version 16.20) auf 2 MacBooks an zwei Standorten. Leider finde ich keinen Weg, Outlook auf den jeweiligen Rechnern zu synchronisieren, sodass ich auch in den Ablageordnern identische Mails liegen habe. Bisher läuft das quasi manuell.
Gibt es eine Synchronisierungsoption, um ein identisches "Doppel" anzulegen??
Hoffe, die von mir beschriebene Absicht ist klar.
Danke für einen Hinweis!
Lutz Krätzschmar

Thema:

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs

Synchronisation von Outlook zwischen zwei Macs - Ähnliche Themen

Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Zwei synchrone Windows 10 Arbeitsplätze: Guten Morgen und frohe Ostern! Ich würde Euch gerne um Eure Meinung bitten, wie man am besten seinen Arbeitsplatz duplizieren kann, unter...
Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007: Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook...
Oben