Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Diskutiere Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der Name Team 10 in die Kontakte übernommen, aber in der Mail App taucht dieser Name Team 10 nicht mehr auf, sondern nur die normalen Kontakte. Gibt es da eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail

Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...