Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Diskutiere Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte in meiner Mail App eine Verteilerliste für E-Mails anlegen, z. B. unter Team 10 alle Kollegen aus dem Team 10 zusammenfassen. In outlook geht das über die Kontaktliste. Da wird dann der Name Team 10 in die Kontakte übernommen, aber in der Mail App taucht dieser Name Team 10 nicht mehr auf, sondern nur die normalen Kontakte. Gibt es da eine Lösung?
 
Thema:

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10

Synchronisation von outlook und mail app in windows 10 - Ähnliche Themen

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von...
Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 (MS10-Prof 2004) bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Oben