Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe

Diskutiere Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe - verteilt auf 3 Rechnern - mehrere Windows 10 Systeme mit jeweils demselben MS-Konto. Jedes Mal, wenn ich eines dieser Systeme starte...

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
68
Ich habe - verteilt auf 3 Rechnern - mehrere Windows 10 Systeme mit jeweils demselben MS-Konto. Jedes Mal, wenn ich eines dieser Systeme starte, ändert sich automatisch die Taskleisten- und Hintergrundfarbe. Korrigiere ich die Einstellungen manuell, erfolgt beim nächsten Start das gleiche Spiel. Ich habe auch keinen Desktop mit den "Zwangsfarben". Zu Windows 8 habe ich etwas gefunden; dort kann man wohl über die OneDrive-Einstellungen etwas ändern. Unter Windows 10 kann ich unter OneDrive nichts entsprechendes finden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gerd
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.550
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann deaktiviere doch in den Einstellungen unter "Konten" - "Einstellungen synchronisieren" die Synchronisation des Designs. Wenn ein nirgendwo vorhandenes Design eingestellt wird, dann stammt es vielleicht von einem Windows 8, dessen Gerätesicherung noch vorhanden ist. Dann solltest Du auf OneDrive alle alten Gerätesicherungen löschen. Findest Du dort auf der linken Seite unter "PCs".
 

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
68
Danke, hat funktioniert. War mir nicht bekannt.

Gerd
 

Sandtiger

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
2
Version
Mobile, 10 pro
Hallo Leute,

habe genau das andere Problem.

Hauptrechner mit Design und Sperrbildschirm eingerichtet. Keine Synchronisation mit Lumia 950 und Lenovo Win 10 Tablet. Was noch Dazu kommt: Edge synchronisiert zwar meine Kennwörter, aber nicht meine Favoriten. Hat beim Tablet genau einmal funktioniert. Beim Handy noch nicht. Und ja, ich habe in den Einstellungen den Reiter Synch an. Auch Outlook synchonisiert vom PC aufs Handy, aber nicht vom Handy zum PC was sehr ärgerlich ist.

Ähmmm, Hilfe. ,-)

Vielen Dank im Voraus und ein gutes neues Jahr.

Tino
 
Thema:

Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe

Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe - Ähnliche Themen

Bug im Windows Defender: Abgespalten von C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\ Sabine ----------------------------------------------- Hallo...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
[Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich hilfesuchend an die Experten. Für etwaige Fehler (z. B. unzureichende Informationen) bitte...
Suche möglichst schlanke Win 10 Version, ggf. Win ioT Core für Rock Pi X: Hallo zusammen, Ich habe hier einen Rock Pi X liegen (wers nicht kennt, SBC mit Atom x5 8350 Prozessor und 16Gb eMMC). Mit dem Gerät möchte ich...

Sucheingaben

windows 10 Taskleisten synchronisiert nicht

,

hintergrund synchronisieren

Oben