Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe

Diskutiere Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe - verteilt auf 3 Rechnern - mehrere Windows 10 Systeme mit jeweils demselben MS-Konto. Jedes Mal, wenn ich eines dieser Systeme starte...

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
68
Ich habe - verteilt auf 3 Rechnern - mehrere Windows 10 Systeme mit jeweils demselben MS-Konto. Jedes Mal, wenn ich eines dieser Systeme starte, ändert sich automatisch die Taskleisten- und Hintergrundfarbe. Korrigiere ich die Einstellungen manuell, erfolgt beim nächsten Start das gleiche Spiel. Ich habe auch keinen Desktop mit den "Zwangsfarben". Zu Windows 8 habe ich etwas gefunden; dort kann man wohl über die OneDrive-Einstellungen etwas ändern. Unter Windows 10 kann ich unter OneDrive nichts entsprechendes finden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Gerd
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.526
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann deaktiviere doch in den Einstellungen unter "Konten" - "Einstellungen synchronisieren" die Synchronisation des Designs. Wenn ein nirgendwo vorhandenes Design eingestellt wird, dann stammt es vielleicht von einem Windows 8, dessen Gerätesicherung noch vorhanden ist. Dann solltest Du auf OneDrive alle alten Gerätesicherungen löschen. Findest Du dort auf der linken Seite unter "PCs".
 

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
68
Danke, hat funktioniert. War mir nicht bekannt.

Gerd
 

Sandtiger

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
2
Version
Mobile, 10 pro
Hallo Leute,

habe genau das andere Problem.

Hauptrechner mit Design und Sperrbildschirm eingerichtet. Keine Synchronisation mit Lumia 950 und Lenovo Win 10 Tablet. Was noch Dazu kommt: Edge synchronisiert zwar meine Kennwörter, aber nicht meine Favoriten. Hat beim Tablet genau einmal funktioniert. Beim Handy noch nicht. Und ja, ich habe in den Einstellungen den Reiter Synch an. Auch Outlook synchonisiert vom PC aufs Handy, aber nicht vom Handy zum PC was sehr ärgerlich ist.

Ähmmm, Hilfe. ,-)

Vielen Dank im Voraus und ein gutes neues Jahr.

Tino
 
Thema:

Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe

Synchronisation von Hintergrund- und Taskleistenfarbe - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...
Die Installation und Einrichtung von Smart Home Systemen auf Windows ist weniger kompliziert als gedacht!: Smart Home einrichten - Installation und Einrichtung auch vom Laien zu bewältigen Die Jalousien öffnen sich automatisch und die Heizung reguliert...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...

Sucheingaben

windows 10 Taskleisten synchronisiert nicht

,

hintergrund synchronisieren

Oben