M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Community,
Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem.
Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version) verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner Email-Accounts vorerst sehr gut.
Das Problem ist, dass ich mich gerne mit meinem Microsoft Account anmelden würde, damit ich auch in der OWA immer und überall auf alles zugreifen kann.
Nun jedoch das Problem: Ich habe mich vor Ewigkeiten, als ich meinen Microsoft Account ein erstes Mal erstellen musste, dafür entschieden, meine GMX Email hierfür zu nehmen. Leider bin ich nun draufgekommen, dass die Sync zwischen Outlook und GMX nie funktioniert hat. Entwürfe kann ich zwar sehen, emails senden auch, jedoch sehe ich weder empfangene, noch gesendete Mails.
Folgende Schritte habe ich bereits probiert:
- Eine Sync über die Einstellung in der WebApp: klappt nicht (zeigt an, dass email adresse bereits existiert/synchronisiert wird).
-Alias Name verändert von gmx auf outlook - keine Auswirkungen
-in der Desktop Version von Outlook den GMX Ordner über IMAP synchronisiert - funktioniert tadellos, löst nur das Grundproblem nicht...
Habt ihr noch Vorschläge? Bin schon etwas am verzweifeln...
lg jakob
Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem.
Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version) verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner Email-Accounts vorerst sehr gut.
Das Problem ist, dass ich mich gerne mit meinem Microsoft Account anmelden würde, damit ich auch in der OWA immer und überall auf alles zugreifen kann.
Nun jedoch das Problem: Ich habe mich vor Ewigkeiten, als ich meinen Microsoft Account ein erstes Mal erstellen musste, dafür entschieden, meine GMX Email hierfür zu nehmen. Leider bin ich nun draufgekommen, dass die Sync zwischen Outlook und GMX nie funktioniert hat. Entwürfe kann ich zwar sehen, emails senden auch, jedoch sehe ich weder empfangene, noch gesendete Mails.
Folgende Schritte habe ich bereits probiert:
- Eine Sync über die Einstellung in der WebApp: klappt nicht (zeigt an, dass email adresse bereits existiert/synchronisiert wird).
-Alias Name verändert von gmx auf outlook - keine Auswirkungen
-in der Desktop Version von Outlook den GMX Ordner über IMAP synchronisiert - funktioniert tadellos, löst nur das Grundproblem nicht...
Habt ihr noch Vorschläge? Bin schon etwas am verzweifeln...
lg jakob