Synchronisation Outlook/OWA

Diskutiere Synchronisation Outlook/OWA im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem.

Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version) verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner Email-Accounts vorerst sehr gut.

Das Problem ist, dass ich mich gerne mit meinem Microsoft Account anmelden würde, damit ich auch in der OWA immer und überall auf alles zugreifen kann.

Nun jedoch das Problem: Ich habe mich vor Ewigkeiten, als ich meinen Microsoft Account ein erstes Mal erstellen musste, dafür entschieden, meine GMX Email hierfür zu nehmen. Leider bin ich nun draufgekommen, dass die Sync zwischen Outlook und GMX nie funktioniert hat. Entwürfe kann ich zwar sehen, emails senden auch, jedoch sehe ich weder empfangene, noch gesendete Mails.

Folgende Schritte habe ich bereits probiert:

- Eine Sync über die Einstellung in der WebApp: klappt nicht (zeigt an, dass email adresse bereits existiert/synchronisiert wird).

-Alias Name verändert von gmx auf outlook - keine Auswirkungen

-in der Desktop Version von Outlook den GMX Ordner über IMAP synchronisiert - funktioniert tadellos, löst nur das Grundproblem nicht...

Habt ihr noch Vorschläge? Bin schon etwas am verzweifeln...

lg jakob

Thema:

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA - Ähnliche Themen

1&1-Email-Weiterleitung zu outlook.com funktioniert seit vielen Jahren immer noch nicht!: Den ältesten Eintrag, den ich bei BING zu dieser Angelegenheit finden konnte, stammte aus dem Jahr 2012!!! Eine klare und verbindliche Aussage...
Outlook 2016: Probleme mit POP/IMAP-Abruf und Synchronisation sowie Versand über verbundene Adresse : Hallo zusammen! Ich brauche leider mal wieder Hilfe... Ich habe mich durch die verschiedenen Beiträge in der Community durchgewühlt, aber...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Oben