M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren.
Die gängigen Lösungen im Internet (z.B. iCloud deinstallieren und wieder installieren, iCloud nicht Standard, Add-ins prüfen, neue iCloud-Datei) habe ich alle schon erfolglos getestet.
Wer hat noch eine Idee, bzw. kann helfen???
1000 Dank im Voraus!
Grüße,
T
Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren.
Die gängigen Lösungen im Internet (z.B. iCloud deinstallieren und wieder installieren, iCloud nicht Standard, Add-ins prüfen, neue iCloud-Datei) habe ich alle schon erfolglos getestet.
Wer hat noch eine Idee, bzw. kann helfen???
1000 Dank im Voraus!
Grüße,
T