Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Diskutiere Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol bei icloud zwar blau, aber ein Anklicken bringt nichts, außer dass es grau wird. Das icloud-addin ist nicht deaktiviert. Wer weiß Rat?
 
Thema:

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Oben