Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Diskutiere Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol bei icloud zwar blau, aber ein Anklicken bringt nichts, außer dass es grau wird. Das icloud-addin ist nicht deaktiviert. Wer weiß Rat?
 
Thema:

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10) - Ähnliche Themen

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung: Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
Oben