Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Diskutiere Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo an die Community,
ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr nur für Office365 ausgeben möchte. Die vorinstallierten Apps sind kein Ersatz und mit Thunderbird möchte ich erst herumexperimentieren, wenn hier keine überzeugenden Ergebnisse erzielt werden sollten.


Ziel:
Ziel ist es mein altes Outlook 2003 mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen.


Allgemeine Infos:
Ich habe nun schon den Hotmail Connector heruntergeladen und diese Anleitung gelesen, doch ich scheitere bei den Eingaben.


Problematik:
Ich melde mich beim Einloggen in mein Microsoftkonto immer mit einer E-Mail-Adresse ein, dienicht auf "@outlook.com" endet. Outlook-Online gibt zudem an, dass ich unter "[email protected]" registriert sei. Sende ich E-Mails von Outlook-Online aus, so werden diese mit der externen E-Mail-Adresse versehen, die ich zum Login verwende. Sende ich diese E-Mails dann an "[email protected]", so landen diese im Postfach der E-Mail-Adresse, die ich zum Login verwende. Sende ich jedoch E-Mails von einem anderen E-Mail-Account aus an "[email protected]", so landen diese nirgends.


Fragen:

  1. Was zum Geier muss ich nun also wo eintragen?!
  2. Oder ist eine Synchronisation von Outlook 2003 und Outlook.com nicht mehr möglich?

Schon mal danke an alle hilfreichen, detaillierten undernst gemeinten Antworten!
 
Thema:

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto - Ähnliche Themen

t-online Mailadresse wird in outlook mit falschem Absendernamen angezeigt: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln und durchdrehen. Zum wiederholten Male habe ich nun versucht meine Mailadresse * Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook sendet keine E-Mails stattdessen kommt eine Fehlermeldung und eine Email (angeblich von outlook): Hallo in die Runde, ich kann seit einer Woche keine Mails mehr über meine Outlook Adresse senden. Stattdessen bekomme ich eine Mail die besagt...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Office 365 Home - Outlook unbrauchbar mit fremder Mailadresse: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mein Outlook mit eigener Mailadresse zum Laufen zu bekommen. Mein Setup Login bei Microsoft: * Die...
Outlook 365 - Keine Synchronisation möglich: Hallo und einen guten Morgen, Wenn ich Outlook 365 starte, synchronisiert das Programm sofort die gesamten E-Mail. Seit Montag kommt folgende...
Oben