Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Diskutiere Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an die Community,
ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr nur für Office365 ausgeben möchte. Die vorinstallierten Apps sind kein Ersatz und mit Thunderbird möchte ich erst herumexperimentieren, wenn hier keine überzeugenden Ergebnisse erzielt werden sollten.

Ziel:
Ziel ist es mein altes Outlook 2003 mit meinem Microsoftkonto zu verknüpfen.

Allgemeine Infos:
Ich habe nun schon den Hotmail Connector heruntergeladen und diese Anleitung gelesen, doch ich scheitere bei den Eingaben.

Problematik:
Ich melde mich beim Einloggen in mein Microsoftkonto immer mit einer E-Mail-Adresse ein, dienicht auf "@outlook.com" endet. Outlook-Online gibt zudem an, dass ich unter "outlook_@outlook.com" registriert sei. Sende ich E-Mails von Outlook-Online aus, so werden diese mit der externen E-Mail-Adresse versehen, die ich zum Login verwende. Sende ich diese E-Mails dann an "outlook_@outlook.com", so landen diese im Postfach der E-Mail-Adresse, die ich zum Login verwende. Sende ich jedoch E-Mails von einem anderen E-Mail-Account aus an "outlook_@outlook.com", so landen diese nirgends.

Fragen:

1. Was zum Geier muss ich nun also wo eintragen?!
  2. Oder ist eine Synchronisation von Outlook 2003 und Outlook.com nicht mehr möglich?

Schon mal danke an alle hilfreichen, detaillierten undernst gemeinten Antworten!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto - Ähnliche Themen

• Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto: Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr...
  • In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...