Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Diskutiere Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS einen IPAD Mini und einen Mc Book Air.

Eingehende Mails können zunächst auf jedem dieser Geräte empfangen und gelesen werden- allerdings nur solange, bis ich den Windows PC gestartet und Outlook aufgerufen habe- dann nämlich sind die Posteingänge aller mobilen Geräte "gelöscht". Neulich hätte ich fast die Kinokarten dabei "verloren".....

Herzlichen dank für jeden Hinweis :-)

Reinhart G.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad) - Ähnliche Themen

• Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL

Outlook 2019 Synchronisation zwischen "eigenen Kontakten" und der GAL: Hallo zusammen, wir sind vor einigen Monaten von Office von 2016 auf Office 2019 umgestiegen. Einige unserer Mitarbeiter haben in ihren lokalen...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto: Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr...
  • Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto

Synchronisation Outlook 2003 und Microsoftkonto: Hallo an die Community, ich nutze noch Outlook 2003, da mir die Preise für die neuen Officeversionen zu hoch sind und ich auch keine 100€ im Jahr...
  • In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...