Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory

Diskutiere Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einem User funktioniert OneDrive nicht. Fehlermeldung: Issue Type: User does not have permissions. Der User ist auch in SharePoint nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei einem User funktioniert OneDrive nicht. Fehlermeldung:
Issue Type: User does not have permissions.


Der User ist auch in SharePoint nicht angelegt, jedoch in Office 365 und in Azure. Habe den User schon im Active Directory gelöscht und wieder angelegt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory

Synchronisation Onedrive bzw. Sharpoint mit Active Directory - Ähnliche Themen

  • Office-Onedrive-Synchronisation

    Office-Onedrive-Synchronisation: Guten Tag und Moin! Ich möchte einfach nur ein Word-Dokument erstellen. Klicke auf das Office-Symbol und wähle Word aus. Auf einmal bin ich im...
  • Synchronisation Onedrive- Festplatte

    Synchronisation Onedrive- Festplatte: Hallo zusammen, ich habe diese Woche angefangen mich mit Onedrive zu befassen und habe diverse Ordner mit den dazugehörigen Dateien auf Onedrive...
  • Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...)

    Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf beiden Geräten gleichzeitig...): Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich...
  • Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf Onedrive in

    Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf Onedrive in : Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw...
  • Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf Onedrive in

    Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf Onedrive in : Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben