Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert)

Diskutiere Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Versuch die Kontakte auf meinem Samsung Galaxy S9 per Samsung Smart Switch mit Outlook zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung "hr =...
  • Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Versuch die Kontakte auf meinem Samsung Galaxy S9 per Samsung Smart Switch mit Outlook zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung "hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert)". Bis vor einigen Monaten hatte dies problemlos funktioniert und ich möchte auf keine anderen Anwendungen umsteigen.

Samsung verweist mich an Micrsosoft, da diese Fehlermeldung deren Aussage zufolge von MS Office stammt bzw. von einem Problem mit MS Office verursacht wird.

Auf meinem Rechner ist MS Office Professional Plus 2019 installiert.

Bitte um Unterstützung, wie es wieder zum Laufen bekomme.

Thema:

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert)

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert) - Ähnliche Themen

Synchronisation mit Outlook 2019 funktioniert nicht - Fehlermeldung hr = 0x80040155 (Schnittstelle nicht registriert): Beim Versuch die Kontakte auf meinem Samsung Galaxy S9 per Samsung Smart Switch mit Outlook zu synchronisieren bekomme ich die Fehlermeldung "hr =...
Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
In Outlook 2019 funktioniert OneNote nicht - leere Fehlermeldung öffnet sich: Ich habe eine frische Installation von Office 2019. Wenn ich in Outlook nun auf das OneNote-Symbol klicke, erscheint eine Fehlermeldung ohne...
Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf...

Sucheingaben

Samsung switch hr = 080040155 Schnittstelle ist nicht registriert

Oben