M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk gespeicherten OneNote-Notizbüchern, deren Besitzer ich bin, nicht mehr. Betroffen sind: OneNote 2019 aus dem entsprechenden Office Paket, OneNote-App auf Windows 10 Pro, OneNote-Apps auf iOS geräten. Beispielsweise wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Sie verfügen nicht mehr über die Berechtigung zum Hinzufügen oder Anzeigen von Änderungen an diesem Notizbuch mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Wir synchronisieren erneut, wenn Berechtigungen wiederhergestellt werden.
Greift man Online auf die OneNote-Notizbücher zu, funktioniert alles einwandfrei.
Was kann ich tun? Oder gibt es grundsätzliche Probleme mit der Office365-Cloud?
Viele Grüße
Sie verfügen nicht mehr über die Berechtigung zum Hinzufügen oder Anzeigen von Änderungen an diesem Notizbuch mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Wir synchronisieren erneut, wenn Berechtigungen wiederhergestellt werden.
Greift man Online auf die OneNote-Notizbücher zu, funktioniert alles einwandfrei.
Was kann ich tun? Oder gibt es grundsätzliche Probleme mit der Office365-Cloud?
Viele Grüße