Synchronisation mit Mac

Diskutiere Synchronisation mit Mac im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Synchronisation meines Schreibtisches in OneDrive werden mir 70 Dateien angezeigt, die aufgrund eines 'falschen' Dateinamens nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der Synchronisation meines Schreibtisches in OneDrive werden mir 70 Dateien angezeigt, die aufgrund eines 'falschen' Dateinamens nicht synchronisiert werden können. Meine Frage: Muss ich für alle Dateien jetzt einen neuen Namen mit den von Microsoft gültigen Regeln benennen, damit sie weiterhin über OneDrive in meinem Schreibtischordner verfügbar sind, oder kann man das Problem kollektiv durch irgendwelche Grundeinstellungen beseitigen?

Vielen Dank für ein paar hilfreiche Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation mit Mac

Synchronisation mit Mac - Ähnliche Themen

• Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac

Mail-Lösch-Synchronisation zwischen iPhone und Mac: Hallo zusammen, Wie kann ich meine Mails zwischen meinen Apple Geräten synchronisieren? Wenn ich z.B. meine Mails auf dem Iphone lösche sollten...
  • Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac

Probleme mit Synchronisation von Kontakten zwischen Exchange 2019 und Outlook for Mac: Liebe Community, wir haben kürzlich unseren Server auf Exchange 2019 migriert und seitdem haben wir Probleme mit mehrfachen Kontakten in Outlook...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone

Synchronisation oneNote auf dem Mac, iPad und iPhone: Hallo, ich habe mit der Synchronisation von onenote Probleme. Ich nutze den I Mac, iPad und iPhone. Auf allen Geräten sind unterschiedliche...