Synchronisation mit Mac

Diskutiere Synchronisation mit Mac im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Synchronisation meines Schreibtisches in OneDrive werden mir 70 Dateien angezeigt, die aufgrund eines 'falschen' Dateinamens nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei der Synchronisation meines Schreibtisches in OneDrive werden mir 70 Dateien angezeigt, die aufgrund eines 'falschen' Dateinamens nicht synchronisiert werden können. Meine Frage: Muss ich für alle Dateien jetzt einen neuen Namen mit den von Microsoft gültigen Regeln benennen, damit sie weiterhin über OneDrive in meinem Schreibtischordner verfügbar sind, oder kann man das Problem kollektiv durch irgendwelche Grundeinstellungen beseitigen?

Vielen Dank für ein paar hilfreiche Antworten
 
#
schau mal hier: Synchronisation mit Mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation mit Mac

Synchronisation mit Mac - Ähnliche Themen

OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Sharepoint/Onedrive Synchronisation: Es entstehen immer neue Speicherorte beim Synchronisieren meiner Teams: Hallo zusammen, seit einigen Wochen benutze ich Microsoft Teams für die Arbeit. Ich habe dafür die zum Teams gehörigen Sharepoint Ordner mit...
OneDrive keine Synchronisation, kein Zugriff auf OnlineDaten "da in OneDrive Verzögerungen auftreten" - Hilfe gesucht: Hallo alle zusammen, OneDrive treibt mich in den Wahnsinn... Fehlerbeschreibung: Das OneDrive Logo in der Taskleiste (weiß, nicht die blaue...
Oben