Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Diskutiere Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; iphone 6S IOS 11.0.3 Outlook 2016 im Abo Office 365 Home Windows 8.1. Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
iphone 6S IOS 11.0.3
Outlook 2016 im Abo Office 365 Home
Windows 8.1.

Es hat alles lange und gut funktioniert. Nach Updates auf beiden Seiten geht es nicht mehr.
In Outlook ist das Icoud-outlook ad in immer deaktiviert. Auch das Aktivieren hilft nur für die aktuelle Sitzung.

Termine, die ich in Outlook einstelle, werden sofort im iphone gezeigt. Termine, die ich im Iphone aufnehme, werden nicht auf outlook übertragen.

Was kann ich tun?

Viele Grüße
Bernhard

Thema:

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone - Ähnliche Themen

Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Auf dem iPhone eingetragene Termine werden nach iTunes-Synchronisation in Outlook als "Besprechung" statt als "Termin" eingefügt.: Hallo zusammen, am 20. Mai 2020 wurde ein Update von Microsoft Office 365 Business ausgerollt und bei mir installiert. Version 16.0.12730.20270...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
Oben