Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Diskutiere Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das Internet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung.

Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das Internet intensiv durchsucht habe, bekomme ich keine Synchronisation des Kalenders und Kontakten zwischen dem lokalen Mailsystem Outlook 2013 und dem OneDrive-System (outlook.live.com) hin.

Ein Konto (mit outlook.com oder ExchangeActiveSync kompatibles Konto) ist eingerichtet und ich sehe im lokalem Outlook 2013 auch alle Kalenderaus OneDrive bzw. outlook.com. Allerdings bleiben die Kalender im lokalem Outlook 2013 leer und neue Einträge werden ebenfalls nicht übertragen. Auch Kontaktdaten (Personen) werden nicht synchronisiert.

Auf einem anderen Gerät habe ich versuchsweise Outlook 2016 installiert. Hier ist der Effekt völlig deckungsgleich.

Bei den Einstellungen für Mobile Geräte (https://outlook.live.com/mail/options/general/mobile) wird unter Zugriffsstatus "Unter Quarantäne gestellt" angezeigt.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Sucheingaben

zugriffsstatus:unter quarantäne gestellt

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive - Ähnliche Themen

  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

    Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

    Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
  • Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook (Kontakte + Kalender) mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand...
  • Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr

    Synchronisation zwischen Kalender App (Samsung) und Desktop geht in beide Richtungen nicht mehr: Hallo Seit einigen Tagen werden Kalendereinträge nicht mehr zwischen der Samsung App auf dem Handy und Outlook auf dem Desktop synchronisiert...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

    Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben