Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Diskutiere Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:

1. Wenn ich Outlook 2016 beende und neu starte, stellt sich das iCloud AddIn auf "Inaktiv" und muss nach jedem Neustart händisch aktiv gestellt werden.
  2. Selbst mit aktivem AddIn werden nur Einträge von Outlook zur iCloud übertragen, nicht andersherum.
Neuinstallation von iCloud, weg- und wieder hinklicken von Kontakten/Kaldender in iCloud, hoch- und runterfahren des Rechners habe ich alles schon probiert.

Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) - Ähnliche Themen

• iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut...
  • Outlook 2016 Synchronisation mit iCloud

Outlook 2016 Synchronisation mit iCloud: Hallo, nach dem Updatermin vom 24.05.2019 findet keine Synchronisation über iCloud für Windows 10 mehr statt. Ständig folgende Fehlermeldung...
  • Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe...
  • Synchronisation von Outlook unter Office 2019 mit Icloud

Synchronisation von Outlook unter Office 2019 mit Icloud: Ich habe Office 2019 installiert und die Synchronisation von Outlook mit Icloud für Windows funktioniert nicht mehr. Mails laufen einwandfrei aber...
  • Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht

Kalender und Adressen von Outlook 2010 nach MS-iCloud hochladen - Synchronisation geht nicht: Hallo ich habe den gleichen Fehler, wie schon beschrieben MAPI 0x80040604. Ich habe MS-Windows 7 und Outlook 7. Bevoer ich die icloud aktiviert...