Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Diskutiere Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich versuche verzweifelt, Kalender und Kontakte auf meinem iPhone und meinem Windows Laptop synchron zu halten. Das klappt leider immer nur für begrenzte Zeit. Aktuelle Problematik:

  1. Wenn ich Outlook 2016 beende und neu starte, stellt sich das iCloud AddIn auf "Inaktiv" und muss nach jedem Neustart händisch aktiv gestellt werden.
  2. Selbst mit aktivem AddIn werden nur Einträge von Outlook zur iCloud übertragen, nicht andersherum.
Neuinstallation von iCloud, weg- und wieder hinklicken von Kontakten/Kaldender in iCloud, hoch- und runterfahren des Rechners habe ich alles schon probiert.

Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal
 
Thema:

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10)

Synchronisation iCloud - Outlook 2016 (Windows 10) - Ähnliche Themen

iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt...
Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei...
Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound...
Oben