Synchronisation Google <-> Outlook 2016

Diskutiere Synchronisation Google <-> Outlook 2016 im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Kennt jemand eine saubere Lösung wie ich oben genanntes synchronisieren kann? Also Termine und Kontakte. Speziell wegen meinem Android Smartphone...
theHulk

theHulk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
29
Ort
Burgberg
Version
Windows 10 Pro
Kennt jemand eine saubere Lösung wie ich oben genanntes synchronisieren kann? Also Termine und Kontakte. Speziell wegen meinem Android Smartphone...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
theHulk

theHulk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
29
Ort
Burgberg
Version
Windows 10 Pro
Danke, so weit war ich schon. Leider ist das was ich bis jetzt gefunden habe nicht wirklich gut. Dachte das vielleicht jemand Erfahrungen oder Empfehlung hat
 
dbpdw

dbpdw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.581
Version
10 Pro 64 bit, 14393.222
System
4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final
Tut mir leid, aber da ich Outlook nicht nutze, kann ich nichts anders dazu sagen. Weil du nicht geschrieben hast, was du alles schon getestet hast, habe ich den Link gepostet. Gibt hier aber noch einige, die Outlook nutzen. Einfach abwarten.:)
 
T

ThGoedde

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2015
Beiträge
32
Version
Windows 10 Home
System
Dell Inspiron 1735, 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 650M
Versuche es mal mit dem Tool von Sync Outlook and Google Calendar and Contacts. Sync2 - Synchronize Microsoft Outlook on multiple PCs without a server.. Ist aber kein kostenloses Tool. Aber zumindest kannst Du es kostenlos testen. Ich nutze es schon seit Jahren und es funktioniert bei mir einwandfrei. Ich synchronisiere so meinen Kalender, meine Kontakte und Aufgaben aus dem Outlook mit dem Google-Account und somit auch Richtung meines Android-Smartphone. Funktioniert in alle Richtungen.

Gruß
Thomas
 
M

MatthiasG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
2
Version
10
Hallo,
ich kenne ein Tool was Dein Problem lösen kann: www.andreasulbricht.de/cctsync/.
Das Tool synchronisiert die Kontakte und Kalender von kostenlosen Google Konten wie auch Business-Konten von Google.

Gruß

Matthias
 
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
237
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Ich nutze CompanionLink (www.companionlink.com) das synchronisiert auch Aufgaben. Ist allerdings nicht kostenfrei, kann aber 14 Tage kostenfrei getestet werden.
 
C

chakkman

Von Google selbst gibt's auch noch https://tools.google.com/dlpage/gappssync. Erfodert aber einen kostenpflichtigen G Suite Account bei Google.

Das Syncen von Google-Kontakt- und Kalender-Daten ist übrigens der meistgestimmte Feature-Vorschlag für Outlook: https://outlook.uservoice.com/forums/322590-outlook-2016-for-windows/suggestions/11519616-please-make-it-possible-to-synchronize-gmail-conta
Also, wenn ihr das nativ in Outlook haben wollt, dann stimmt bitte dafür. Wann Microsoft das wirklich einbaut, ist aber ein anderes Thema...
 
M

MatthiasG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
2
Version
10
Danke für den Hinweis. Eventuell ist das für Andere interessant. Ich habe das CCTSync installiert und es tut seine Arbeit. Ich habe ziemlich lange gesucht und finde CCTSync gut. Ich mache keine Experimente mehr.
 
C

chakkman

Hatte gar nicht gesehen, dass das Ding kostenlos ist. Cool, werde ich mir mal anschauen. :) Danke für den Tipp.
 
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
237
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Scheint tatsächlich gut zu sein, synchronisiert aber scheinbar keine Aufgaben.
 
Thema:

Synchronisation Google <-> Outlook 2016

Sucheingaben

google kontakte mit outlook 2016 synchronisieren

,

outlook 2016 mit google synchronisieren

,

outlook 2016 syncronisieren Google

,
outlook 2016 google adressbuch
, outlook kontakte mit google synchronisieren, outlook 2016 google kontakte synchronisieren, google kontakte in outlook, google kalender und kontakte mit outlook 2016 synchronisieren, gmail kontakte synchronisieren outlook 2013 win 10, google kontakte outlook sync, outlook 2016 calender sync google problem, outlook.com kontakte mit googlemail synchronisieren

Synchronisation Google <-> Outlook 2016 - Ähnliche Themen

  • Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10)

    Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10): Hallo, ich bin recht verzweifelt, seit heute funktioniert keine E-Mail Synchronisation mehr in Outlook. Ich bekomme immer die Meldung Fehler...
  • Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich

    Keine Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen zwischen Outlook.com und Android möglich: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren immer mein Outlook.com Profil meinen Android-Smartphones (aktuell Samsung Galaxy S8 (SM-G950F) mit...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

    Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen

    Exchange Kalender Synchronisation mit Android (Google) Kalender Termine fehlen: Der Google-Kalender in versch. Androidgeräten verschluckt bei der Synchronisation mit Exchange einzelne (Ganztages-) Termine. Im Android-Gerät...
  • Outlook.com - Synchronisation mit Google-Kontakten

    Outlook.com - Synchronisation mit Google-Kontakten: Hallo, ich habe Outlook Ad-free erworben und will es mit Google Kontakte synchonisieren. Tickets auf dem amerikanischen Suport-Chat waren leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben