Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind

Diskutiere Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht...
  • Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung :

" Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen SIe Ihre Outlook Einstellungen und versuchen es erneut:.

Der Surface Notebook ist Ende 2018 frisch erworben einschl. office 365 .

Mir ist völlig unklar was im Outlook einzurichten ist....
leider wird dies Synchronisation über ein USB Kabel mit dem Iphone nicht mehr unterstützt ... diese wäre meine erste Wahl gewesen .

MFG
Bernd Schwarz

Thema:

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Wind - Ähnliche Themen

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen...
Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten: ich versuche gerade auf einem neuen Rechner (SurfacePro 64-bit) Outlook 2016 (Office 365 Home) mit der Icloud Systemsteuerung einzurichten...
Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich...
Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich...
Outlook 2016 und iCloud: Liebe Community, ich habe einen Laptop mit Win 10 pro Version 1709 und habe Office 2016 installiert. Da ich iPhone und iPad verwende habe ich...

Sucheingaben

win 10 übernimmt nicht alle kalenderdaten aus von der icloud

Oben