Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop

Diskutiere Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer,

Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO (16.0.13231.20110) 32 bit], sowie neueste Outlook App auf Android 10 (für e-mail/Kalender/Kontakte) sowie Android Google für das Gmail Pflichtkonto sowie Kalender/Kontakte. Kalender und Kontakte Eingabe/Änderungen erledige ich z.Zt. in der sehr komfortablen Google online Version am PC, die dann ins Handy aber leider nicht in die PC MS 365 Veriosn synchronisiert werden.

In Android funktioniert also die Synchronisation zwischen Outlook App Kalender/Kontakten und den Google Kalender/Kontakten. Die Synchronisation zwischen Outlook App Kalender/Kontakte und Microsoft 365 Family Kalender/Kontakten auf dem PC funktioniert jedoch nicht.

Wer kann helfen ?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop - Ähnliche Themen

Outlook 365 Windows Desktop - Wann ist Google Kalender und Kontakte Unterstützung zu erwarten ?: Hallo Zusammen, das ist sicherlich ein Dauerbrenner, aber ich finde im Netz keine Antworten darauf. Nachdem die MacOS Version von Outlook 365...
Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App: Ich habe auf dem PC Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto. In Outlook auf dem PC sind auch meine Kontakte ("nur dieser Computer") und der Kalender...
Geteilter Family-Kalender: Liebes Team! Ich habe ein Problem mit dem eurem geteilten Family-Kalender. Wir haben ein Office 365 Familien Abo und haben online einen...
Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden...
Anroid Kontakte App Synchronisation mit Outlook App: Hallo an alle, ich versuche mein Kontakte mithilfe von Outlook zu synchronisieren. Dafür wird ein Office 365 Accout verwendet. Die...
Oben