Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Diskutiere Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit...
Ä

Ännyy

Hallo an Alle,

ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit verbinden, ich kann jedoch nur den Posteingangs-Ordner sehen. Viel wichtiger ist der "Unbekannt"-Ordner, da ja in diesem Ordner die meisten Mails ankommen. Desweiteren sind meine ganzen Ordner mit den gespeicherten E-Mails nicht vorhanden. Habe gelesen, man müsste die Ordner, welche synchronisiert werden sollen, auswählen. Leider konnte ich nicht rausfinden, wo ich diese Auswahl treffen kann. Hab schon überall im Internet und auf Microsoft gesucht, aber so ein Problem, wie ich es habe, habe ich nicht gefunden.

Hoffe es kann mir jemand helfen,
liebe Grüße
Ännyy
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.274
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.746
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Nutze Thunderbird, dann hast Du die Probleme nicht mehr. Was ist denn der "Unbekannt"-Ordner?
 
Ä

Ännyy

Danke, der "Unbekannt" -Ordner ist der Ordner in dem alle E-Mails ankommen, deren Adressen ich nicht gespeichert habe.
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.274
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.746
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ach so. In Thunderbird kommen diese Mails normal in den Posteingang oder werden als Spam in den Junk-Ordner verschoben, je nachdem, wie man es konfiguriert hat.

Es ist ja keine perfekte Antwort für Dein Problem. Ich kann Dir nur empfehlen, einen anderen Client als Windows-Mail zu nutzen. Mit Thunderbird habe ich persönlich keinerlei Verwaltungsprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es...
Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Windows 10 Insider Preview Version 20221 im Dev Channel: Und da geht es auch schon weiter! Einführung in die Windows 10-Taskleiste Anfang dieses Jahres haben wir Meet Now in Skype eingeführt. Meet Now...

Sucheingaben

windows10 mail wo sind die mails gespeichert

,

windows 10 unbekannt ordner

,

windows10 email ordner syschronisiert nicht

,
ordner unbekannt in windows mail
, windows 10 mail kein spam ordner
Oben