Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Diskutiere Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit...
Ä

Ännyy

Hallo an Alle,

ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit verbinden, ich kann jedoch nur den Posteingangs-Ordner sehen. Viel wichtiger ist der "Unbekannt"-Ordner, da ja in diesem Ordner die meisten Mails ankommen. Desweiteren sind meine ganzen Ordner mit den gespeicherten E-Mails nicht vorhanden. Habe gelesen, man müsste die Ordner, welche synchronisiert werden sollen, auswählen. Leider konnte ich nicht rausfinden, wo ich diese Auswahl treffen kann. Hab schon überall im Internet und auf Microsoft gesucht, aber so ein Problem, wie ich es habe, habe ich nicht gefunden.

Hoffe es kann mir jemand helfen,
liebe Grüße
Ännyy

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.329
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Nutze Thunderbird, dann hast Du die Probleme nicht mehr. Was ist denn der "Unbekannt"-Ordner?

Ä

Ännyy

Danke, der "Unbekannt" -Ordner ist der Ordner in dem alle E-Mails ankommen, deren Adressen ich nicht gespeichert habe.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............2004 Pro 64 bit Build 19041.329
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ach so. In Thunderbird kommen diese Mails normal in den Posteingang oder werden als Spam in den Junk-Ordner verschoben, je nachdem, wie man es konfiguriert hat.

Es ist ja keine perfekte Antwort für Dein Problem. Ich kann Dir nur empfehlen, einen anderen Client als Windows-Mail zu nutzen. Mit Thunderbird habe ich persönlich keinerlei Verwaltungsprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen

• Synchonisierungsprobleme

Synchonisierungsprobleme: Hallo, seit geraumer Zeit plagt mich das Synchronierungsproblem in outlook mit folgender Meldung 17:54:51 Änderungen im Ordner "bimobil" auf...