Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Diskutiere Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit...
Ä

Ännyy

Hallo an Alle,

ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit verbinden, ich kann jedoch nur den Posteingangs-Ordner sehen. Viel wichtiger ist der "Unbekannt"-Ordner, da ja in diesem Ordner die meisten Mails ankommen. Desweiteren sind meine ganzen Ordner mit den gespeicherten E-Mails nicht vorhanden. Habe gelesen, man müsste die Ordner, welche synchronisiert werden sollen, auswählen. Leider konnte ich nicht rausfinden, wo ich diese Auswahl treffen kann. Hab schon überall im Internet und auf Microsoft gesucht, aber so ein Problem, wie ich es habe, habe ich nicht gefunden.

Hoffe es kann mir jemand helfen,
liebe Grüße
Ännyy
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.297
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1237
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Nutze Thunderbird, dann hast Du die Probleme nicht mehr. Was ist denn der "Unbekannt"-Ordner?
 
Ä

Ännyy

Danke, der "Unbekannt" -Ordner ist der Ordner in dem alle E-Mails ankommen, deren Adressen ich nicht gespeichert habe.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.297
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1237
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ach so. In Thunderbird kommen diese Mails normal in den Posteingang oder werden als Spam in den Junk-Ordner verschoben, je nachdem, wie man es konfiguriert hat.

Es ist ja keine perfekte Antwort für Dein Problem. Ich kann Dir nur empfehlen, einen anderen Client als Windows-Mail zu nutzen. Mit Thunderbird habe ich persönlich keinerlei Verwaltungsprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es...
Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...

Sucheingaben

windows10 mail wo sind die mails gespeichert

,

windows 10 unbekannt ordner

,

windows10 email ordner syschronisiert nicht

,
ordner unbekannt in windows mail
, windows 10 mail kein spam ordner
Oben