Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Diskutiere Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich verwende für meine Desktop Terminverealtung Outlook 2010 und mobil ein Iphone 8. Zur Synchronisation zwischen den beiden Geräten nutze ich meine ICloud. Heute habe ich festgestellt, dass die Synchronisation nur noch vom Iphone zum Desktop funktioniert und nicht mehr in beide Richtungen. Wenn Ich auf dem iPhone einen Termin ein gebe, erscheint er in Echtzeit auch bei Outlook. Wenn ich aber bei Outlook einen Termin eingeben, erscheint er nicht auf dem iPhone. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen CHJ2

Thema:

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung

Sync zwischen outlook 2010 und iPhone nur in eine Richtung - Ähnliche Themen

EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Outlook Kalender synchronisieren zwischen PC und Laptop: Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie man den Kalender in Outlook vom PC mit dem Laptop synchronisieren kann. Im...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls...
Outlook 365 - mit IPhone und PC nutzen: Hallo, ich möchte mit Outlook 365 und meinem IPhone auf den Microsoft Kalender und die Kontakte zugreifen. Heißt, ich möchte Outlook 365 auf...
Oben