Sync Probleme Outlook.com

Diskutiere Sync Probleme Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails

ich nutze verschiedene Rechner

MAC TAP

MAC Phone

MAC PC

WIN 10 PC

auf allen Geräten ist Outlook Installiert

nun ist es vorgekommen das ich beim Senden von Mails Verbindungsabbrüche hatte.

zumindest zeigen mit alle Geräte sync Probleme mit dem Postausgang an.

ich habe immer wieder versucht die Mails aus dem Postausgang zu löschen und diese kommen immer wieder.

von den Geräten wurde auch überall schon Outlook entfernt.

nun meine Frage wie bekomme ich die Mails gelöscht

mfg

Roy
 
Thema:

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Outlook.com - Gmail Imap Konto syncronisiert nicht: Liebe Comminity, ZIEL: Ich möchte alle Emails, Kontakte und Termine aus verschiedenen Gmailkonten in einer Zentrale Stelle verwalten. Dazu ist...
Versand Mail über verbundenes Konto in Microsoft Outlook über Outlook.com seit heute nicht möglich: Hallo zusammen, habe keinerlei Änderungen am PC oder im outlook.com Konto durchgeführt. Problem: Beim versenden einer Mail über das verbundene...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
Oben