Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

Diskutiere Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit heute plötzlich Probleme mit der Synchronisierung meiner Notizen vom iPad auf das Macbook (Pro 2018, Mojave 10.14.2...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit heute plötzlich Probleme mit der Synchronisierung meiner Notizen vom iPad auf das Macbook (Pro 2018, Mojave 10.14.2 (18C54)). Die Synchronisierung vom iPad zu SharePoint scheint zu funktionieren, da ich die Notizen auf OneNote Online in der aktuellsten Version sehen kann. Lediglich das MacBook bricht bei allen Notizbüchern mit dem Fehlercode 0xE0001464 bxglm ab.

OneNote in der Version 16.20 (181208) wurde bereits neu installiert, Laptop komplett neugestartet - leider keine Besserung. Ich habe veraltete Versionen eines Notizbuches gelöscht, da ich das in einem anderen Thread gesehen hab, auch das hat das Problem nicht behoben. Ich hätte gerne eine Debug-Log Datei angehangen aber die Tastenkombination (Option+Command+Shift+1) funktioniert irgendwie nicht. Zur Office Version steht dort nur "Office 356-Abonnement".

Das ganze behindert mich momentan sehr in meiner täglichen Arbeit, ich hoffe also mir kann jemand Helfen :)

Vielen Dank und beste Grüße
Sarah

Thema:

Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS)

Sync nicht möglich 0xE0001464 bxglm (MacOS) - Ähnliche Themen

Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
OneNote: Seit zwei Monaten werden meine Notizen nicht mehr angezeigt und synchronisiert. Es ist einfach zum kotzen diese Fehlermeldung kommt auf alle meine...
"Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden": "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden" Ich habe auf mein privates Microsoft Konto (wo ich ein...
OneNote synchronisiert auf Mac 10.13.5 nicht: Hallo, seit einigen Wochen synchronisieren meine Notizen auf meinem Mac nicht mehr (sowohl OneNote als auch MacOS neueste Version). Es kommt die...
Keine Synchronisation mehr: Hallo! Ich nutze wie die meisten meiner Kolleginnen und Kollegen noch OneNote 2010 x86 unter Windows 7 x64 Enterprise (Updates für Windows und...

Sucheingaben

E0001464 bxglm

,

| e0001464 bxglm

,

fehler e0001464 bxglm

Oben