Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht

Diskutiere Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2...
  • Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

habe mich zwecks des Problems schon durch eine Threads gelesen, aber keiner hat geholfen bzw. sind die Threads auch schon 2 Jahre oder älter.
Habe meinen PC jetzt neu aufgesetzt und seitdem funktioniert es nicht mehr. Habe das System zuletzt 2011 eingerichtet, seit dem lief es.
Wenn ich meine Kalender und Kontakte mit Outlook 2010 auf WIN7 64bit vom *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Konto synchronisieren möchte kommt folgende

Fehlermeldung
Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Was ich bereits versucht habe:

Habe den Outlook Connector installiert und das Konto eingefügt --> Meldung siehe oben

Habe in der Systemsteuerung ein E-Mail Profil erstellt --> hat auch nicht funktioniert, bzw. damit kann ich meine anderen Mails nicht gleichtzeitig abrufen. Taugt nicht zum Arbeiten.

Kann es daran liegen, dass ich mit meinem Android Handy und der Outlook App arbeite? Da funktioniert die Sync einwandfrei.

Bin für eine Lösung dankbar
Matthias

Thema:

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht

Sync mit Live.de-Konto und Outlook 2010 auf PC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Exchange ActiveSync Probleme: Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" (nicht die richte email). Habe...
Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Oben