Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Diskutiere Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Herren,

durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb)

Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder neu mit der synchronisierung beginnen lassen.

MfG
Harald reichel
CIO
 
Thema:

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive - Ähnliche Themen

OneNote auf IPad startet nicht mehr nach IOS Update 13.3: Auf meinem iPad Pro (neuestes iOS und neustes OneNote) ‚beendet‘ sich OnNote nach dem letzten Update auf die Version 13.3 sofort wieder. Es wird...
One Drive for Business Speicher voll: Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige...
Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad: Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen...
One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade versucht, an meinem neuen Handy die bei der Nutzung von Outlook beworbenen zusätzlichen 100GB Speicher in der One Drive...
One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr: Hallo zusammen , seit gestern mittag lässt sich mein onedrive auf meinem Mac nicht mehr starten und synchronisiert daher auch nicht mehr. Habe...
Oben