Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Diskutiere Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Herren,

durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb)

Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder neu mit der synchronisierung beginnen lassen.

MfG
Harald reichel
CIO

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive - Ähnliche Themen

• Videos verlieren Video und Audio Sync

Videos verlieren Video und Audio Sync: Hallo Bei mir verlieren alle möglichen Videos die Synchronisation, egal ob Online oder Offline ! Das Problem besteht seit 1-2 Monaten, seit dem...
  • OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links)

OneDrive Desktop Sync erstellt mehrfach Verknüpfungen(Links): Fall: Es wurde unternehmensweit OneDrive Sicherung für Eigene Dateien und > Desktop < erstellt. Dh. ab sofort werden bei allen Usern die Dateien...
  • Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open)

Group Policy Setting "Coauthor and share in Office desktop apps" doesn't work (use office 2016 to sync office files that i open): Hi all, I try to enable the setting using GPO: "use office 2016 to sync office files that i open" but the Policy neither "Coauthor and share...