Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Diskutiere Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Herren, durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb) Wie kann ich eine etwa...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Herren,

durch einen Bedienungsfehler wurden die Host dataein auf Onedrive gelöscht (auch in Papierkorb)

Wie kann ich eine etwa 350MB große one notedatei vom Ipad ausgehen wieder neu mit der synchronisierung beginnen lassen.

MfG
Harald reichel
CIO
 
Thema:

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive

Sync iPad Pro iOS 9 mit One Drive - Ähnliche Themen

Office 365 auf dem iPad Pro: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Office 365 auf meinem iPad Pro 12.9 (2017) mit dem neuesten iOS 11 installiert. Ich habe mich dann mit...
iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar: Liebe Community, ich würde gerne meine PowerPoint-Dateien auf meinem iPad nutzen, auch wenn ich keine Internetverbindung habe. Allerdings lassen...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben