Synaptics Mouse

Diskutiere Synaptics Mouse im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mal wieder! Ich habe da mal eine Frage, nicht brennend wichtig, nur so interessehalber. Meinen Windows Laptop nutze ich nicht mehr, schalte...
Rsy0368

Rsy0368

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 64Bit
System
AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)
Hallo mal wieder! Ich habe da mal eine Frage, nicht brennend wichtig, nur so interessehalber.
Meinen Windows Laptop nutze ich nicht mehr, schalte ihn aber einmal die Woche an um ihn auf den neusten Stand zu halten. Das klappt auch immer ganz gut, Aber jedesmal, also wirklich JEDESMAL, gibt es ein Update für Synaptics Mouse 8/16/2017 12:00:00 19.3.31.31.
Zwei Fragen: Warum jedesmal? Und zweitens: Welche Mouse? An dem Gerät ist keine Mouse angestöpselt, ich nutze immer dieses berührungsempfindliche Viereck unterhalb der Tastatur um den Mousezeiger zu bewegen und zu klicken.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
ich nutze immer dieses berührungsempfindliche Viereck unterhalb der Tastatur um den Mousezeiger zu bewegen und zu klicken.
Das IST die "Synaptics Mouse". ;)

Versuch mal den zu Deinem Modell passenden Touchpad-Treiber VOM HERSTELLER des Notebooks herunterzuladen und zu installieren.

Rsy0368

Rsy0368

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 64Bit
System
AMD A6-6310 APU mit AMD Radeon R4 Graphics 1,80 Ghz; RAM: 4,00 GB (3,44 verwendbar)
Danke für die schnelle Antwort. Das das Touchpad eine Mouse ist, darauf muss man erstmal kommen. kopfschüttel:blink

Thema:

Synaptics Mouse

Synaptics Mouse - Ähnliche Themen

• Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad

Probleme mit Synaptics SMBus ClickPad: Kann mir jemand sagen, weswegen ich ab und an diese Meldung erhalte, wenn ich die Synaptics TouchPad App zu öffnen versuche und weswegen die...
  • Synaptics Touchpad

Synaptics Touchpad: Tach allerseits, meine Frau nutzt einen älteren Medion-Laptop. Es gibt schlechtere !:p Problem: Solange der Windows-Treiber für das Touchpad...
  • Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad

Treiberproblem bei ELAN Keyboard Filter Device + Treiberproblem bei Synaptics PS/2 Port Touch Pad: Der PC nimmt beim schreiben keine Buchstaben der Tastatur an.Es funktioniert beim Start nur über die Bildschirmtastatur. Wie kann dies korrigiert...
  • Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das...
  • Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse

Autom. Treiber-Update Synaptics-Mouse: Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch mal erwischt, dass die automatischen Treiber-Updates völlig vermurkst sind. Win 10 Home 1709 - 16299.334...