Syn. Problem

Diskutiere Syn. Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin: OneNote kann im Moment keine Verbindung mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
mir wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin:
OneNote kann im Moment keine Verbindung mit dem Server herstellen.
Und dadurch werden meine Notiezbücher nicht synchronisiert.
Irgendwelche Idee oder Vorschlag?
Danke im Voraus
Lg
 
#
schau mal hier: Syn. Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syn. Problem

Syn. Problem - Ähnliche Themen

Synchronisierungsproblem: Hallo zusammen, bei dem Versuch, OneNote auf meinem Lenovo Laptop und meinem iPhone zu synchronisieren tritt immer ein Fehler auf. Es werden...
OneNote-Links bei UPN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem OneNote Notizbuch habe ich viele Links zu hochgeladenen Dateien in OneDrive for Business...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
One Note leeren Raum iPad löschen: Hallo zusammen Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen: Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Oben