Symbolleisten Explorer

Diskutiere Symbolleisten Explorer im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,... volle Ordner im normalen Datei- Explorer werden im "neue-Symbolleisten" Explorer der Taskleiste leer dargestellt! Ist das normal? Habe...
D

dubbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Hallo,...
volle Ordner im normalen Datei- Explorer werden im "neue-Symbolleisten" Explorer der Taskleiste leer dargestellt!
Ist das normal?
Habe 3 W10 Systeme überall das gleiche.
Gruß P.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Benutzer
Version
siehe Signatur
System
Omertà hin oder her, es bleibt ja in der Familie, steht alles in der Signatur.
Ich habe mir da einen Ordner reingelegt. Bis der Inhalt angezeigt wird vergehen - eben gerade gestoppt - 11 Sekunden.
Der Ordner liegt auf einer HDD. Weil nur Verknüpfungen drin liegen, hatte ich ihn früher schon mal auf die SSD verschoben gehabt. Das hatte aber auch nichts genützt, kein Unterschied. Habe mich damit abgefunden.

D

dubbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Hallo falsch verstanden!
Der ausgewählte Ordner ist im Datei- Explorer voll Dateien!!
Wird aber leer bei der Auswahl im Symbol- Explorer angezeigt!- Obwohl er voll Dateien ist!!

W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@dubbaer
Ich versteh nicht so ganz was du meinst. Mach doch bitte mal einen Scrennshot und lade den hier hoch.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Westend
Rechtsklick auf die Taskleiste, "Symbolleisten" - "Neue Symbolleiste". Diesen Dialog meint der TE. Dass die gewählten Ordner im Auswahldialog "leer" sind, das liegt aber an der Art des Dialoges, denn das ist ein Auswahldialog, in dem man nur Ordner wählen kann. Dateien zeigt der deshalb nicht an.

W

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Alex
Danke, gedacht hab ich mir so was schon. War mir aber nicht sicher.

D

dubbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64 bit
System
Ok, danke das wollte ich wissen! Das ist gewollt!!
Hier die beiden Versionen:
1.PNG2.PNG
Danke nochmal!
Gruß P.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wie oben schon gesagt, dieser Dialog bietet nur eine Ordnerauswahl, weil ja nur Ordner als Symbolleiste angelegt werden können. Die in den gewählten Ordner enthaltenen Dateien werden deshalb nicht angezeigt. Erst wenn die Symbolleiste erstellt ist, wird sie dann auch die Dateien anzeigen.

D

dubbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
W10 pro 64 bit
System
Danke! :)
Gruß Peter :rolleyes:

Thema:

Symbolleisten Explorer

Sucheingaben

excel symbolleiste explorer öffnen

Symbolleisten Explorer - Ähnliche Themen

• LibreOffice-Symbolleiste "funkt dazwischen"

LibreOffice-Symbolleiste "funkt dazwischen": Ich habe folgendes, sehr merkwürdiges Programm: Wenn ich einen USB-Stick einstecke oder die "Mein PC"-Verknüpfung auf dem Desktop anklicke, wird...
  • Firefox Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig darstellen über userChrome.css Datei - So geht es!

Firefox Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig darstellen über userChrome.css Datei - So geht es!: Wer gerne viele Webseiten direkt über die Lesezeichen-Symbolleiste im Firefox Browser erreichen will ist entweder von der Menge her durch den...
  • Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Schriftgröße vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css Datei

Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Schriftgröße vergrößern oder verkleinern mit userChrome.css Datei: So mancher hätte gerne mehr Platz in der Lesezeichen-Symbolleiste des Firefox Browsers um dort mehr Bookmarks für einen schnelleren Zugriff...
  • Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner übertrage

Wie kann ich personalisierte Symbolleisten in Excel 2019 für Mac auf einen anderen Rechner übertrage: Guten Tag, ich habe soeben Excel 2019 für Mac installiert und das Menüband sowie die Symbolleisten personalisiert. Wie kann ich diese...
  • mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff

mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff: mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff Hallo, aus dem Explorer heraus (sowohl...